Opis

LS15 Schlüter Super 1500V 8 Zyl v2

Achtung! Beta!

Guten Morgen.. Ein weiteres Modell bekannt aus dem LS13 nun für den LS15 als Beta! Der Schlüter Super 1500V mit Verdeck. Das Modell wird ausdrücklich als Beta released weil es wichtige LS15 Features wie das dreckig werden nicht hat! Wen das stört, einfach nicht runter laden.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.

Credits:
Grundmodell: schlueterfan1977
Umbau nach LS13: modelleicher
Umbau auf LS15: modelleicher
Scripts:
modelleicher
Sven777b

Features:
– animierte Lenkung
– animierte Armaturen
– animierte Hydraulik
– Heckhydraulik hebt sich aus wenn am Zugpendel was eingehängt wird
– Dach ein/ausblendbar
– Kotflügel vorne ein/ausblendbar, Lenkeinschlag passt sich an
– realistischer Auspuffrauch
– realisticIndoorCam

Infos zum Modell:
Objekte in der i3d: 104
Größe der Zip: 13,22 MB

Infos zum Original:
Der Super 1500V war das erste Modell mit dem legendären 8 Zylinder Motor SDM110W8, anfangs noch wie in diesem ohne Turbolader. Mit seinen 9503ccm Hubraum leistete er anfangs 130PS bis 150PS wie in diesem Traktor.
In der Version mit 150PS erreichte er ein maximales Drehmoment von 638Nm/1300rpm Sein Eigengewicht beträgt 6500kg, ein wahrer Gigant von 1966-1969.