Opis

FS19 MB Trac Pack 1300 - 1800 1.6.0

Achtung!
KEIN FBM MOD!
Wir stellen diesen Mod nur auf Bitte von PommFritz hier zur Verfügung! Freigabe von BM Modding ist vorhanden und geprüft.

Changelog
Logfehler gefixt
Knicknase und Maisgrill hinzugefügt
Farbwahl
Silberdistel Design
Scheibenwischer vorn und hinten
Verschiedene Konfigurationen

MB Trac mit Hammer Sound, Mousecontrol für Fenster und Türen, Farbwahl, Knickhauber und vielen Konfigurationen!

So hier ist dann mal die Offizielle Version mit Farbwahl dieses MB Tracs!

Es sollten jetzt alle groben Fehler behoben sein die das Spiel in irgendeiner Weise beeinflussen können!
Er hat jetzt Farbwahl auf 19er Niveau, Knicknase beim 1300 und 1500, sowie ein Silberdistel Design.
Ich habe diese Schlepper hauptsächlich nach meinen Vorstellungen umgebaut und bin auch auf Wünsche und Anregungen der Community eingegangen.
Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen, das sollte auch jedem bewusst sein!
Was er im ganzen für Funktionen hat zähle ich jetzt hier nicht auf, da die meisten sie bereits kennen.
Wer Ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich einfach mal Runterladen und ausprobieren.
Damit der Sound richtig funktioniert müssen Spieler die FS19_KeyboardSteer nutzen das Getriebe auf off stellen!
Zu beachten ist auch die Readme in der Zip zum Sound!

Autorzy

Originalmod: BM Modding
Umbau (mit Erlaubnis): PommFritz
Sound von PeterAH [FBM]
Unterstützer: BR Mod Performance und Sven
Toplights von BR Mod Performance
Mousecontrol von Sven
Farbwahl von bembelpower
Änderungen am Model von bembelpower

Przesłane przez Team Forbidden-Mods.de