Opis

FS17 [FBM Team] MAN AgroTruck-Pack Umbau - DH

MAN AgroTruck Pack DH by Bonecrusher6

Aufgrund einiger Nachfragen, habe ich mich entschlossen, mein umgebautes MAN AgroTruck-Pack zu veröffentlichen.
Die Freigabe vom eigentlichen Modder, CatFan18Mods, liegt vor. Der Ursprungsmod steht beim ModHub zur Verfügung.
Meine Version des Packs besteht aus einer Sattelzugmaschine, einer Anhängerzugmaschine mit kurzem Chassis und kleinem Kipper, einer Anhängerzugmaschine mit langem Chassis und flachen Kipp / Pritschenaufbau, sowie einen Kröger Dreiachs-Drehschemel mit 3 Kornschiebern.

Gemacht wurde:

– Farbwahl erweitert und für alle 4 Sachen angepasst
– DynamicHoses an den beiden Anhängerzugmaschinen und dem Anhänger verbaut
– wählbarer Bullenfänger an den Lkw’s
– Dachlampenbügel wählbar an den Lkw’s
– Innendeko wählbar an den Lkw’s
– Wahl zwischen 4 verschiedenfarbigen Kröger-Logos
– Füllkapazitäten angepasst
– paar kleinere optische Details verbaut
– Kennzeichen, hinten beleuchtet
– animierte Schmutzfänger, ausser bei der Sattelzugmaschine
– Sattelzugmaschine, den kurzen Kipper und den Anhänger etwa 10cm höher gelegt
– Rückfahrscheinwerfer am HKD
– Unterstützung für AdBlue, OilChange und HandBrake
– neue Schemas
– neue Storebilder
– diverse xml-Anpassungen

Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue und Handbremse gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat.
Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte.

Links zu den Mods:
OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699
AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715
Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607

Ein weiterer Umbau des Packs ist in Planung, unter anderem diverse IC-Funktionen und anderen zusätzlichen Funktionen.
Dies wird Anfang nächstes Jahr erfolgen.
Der passende Kröger-Anhänger für den Lkw mit niedrigen Kipper- / Pritschenaufbau ist nicht mit enthalten, den gibts aber auf dem ModHub.
Würde sicherlich noch gut mit ins Pack passen, aber dafür auch noch für eine Freigabe zu fragen, fand ich dann persönlich nicht
so angebracht, da der andere Modder den da grade erst veröffemtlicht hatte und ich schon dankbar dafür war, für die Lkw und den Kröger
HKD402 die Freigabe bekommen zu haben.

Aktuellster Patch benötigt

Autorzy

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Basismods: CatFan18Mods
Scripte: Ifko[nator], 50keda, Ziuta, Xentro, RivalBomb, Alex2009
Umbau: Bonecrusher6
Bilder: Marc B.