Opis

FS22 Deutz Agrostar 6.71/6.81 v1.2

Vorab großes Dank an Puma für die Freigaben

Hiermit präsentiere ich euch meinen Deutz Agrostar 6.71/6.81. Da keiner der im Netz rumgeisternden 6.81 mich begeistern konnte habe ich an dem alten Schinken mal selbst etwas Hand angelegt.

Erwartet bitte kein komplett neues Ls22 Modell, denn das Grundmodell von Puma ist ja schon etwas älter. Jedoch finde ich das ich durch die vielen Kleinen Details noch ganz schön was raushohlen konnte.

Zudem ist das mein erster „größerer” Mod.

Was wurde alles gemacht?:

– Ls22 Standard

– Simple IC (Front/Heckfenster, Fronthydraulik ein/ausblenden, Dachluke, Tür)

– Farbwahl Rahmen/Felgen

– neuer Joystick

– Ganganzeige

– Knöpfe beleuchtet

– Komplett neue Dashboard Symbole

– Realer Sound von Lance ausm Ls19 (Danke für die Freigabe)

– und viele Kleinigkeiten

Um den 6.81 problemlos zu Bespielen braucht ihr außerdem noch: Simple IC und Dashboard Live

So gar kein Langes gelabere mehr hab Spaß mit ihm.

Für Verbesserungsvorschläge etc. bin ich gern offen.

Grüße Lukas

Version 1.2.0.0

– Schaltung überarbeitet, Lastschaltstufen sind jetzt auch Lastschaltstufen

– Ganganzeige jetzt flüssiger

Version 1.1.0.4

– Texturfehler behoben

– Trelleborg reifen gefixt

Sorry für die vielen Versionen irgendwie war der Wurm drin 😅

Hoffe jetzt funktioniert alles so wie es soll 🙏

Version 1.1.0.1

– Reifen Warnings hoffentlich alle gefixt🙏, falls noch irgendwas einfach bescheid sagen

– Leuchtkraft der Ganganzeige angepasst (Jetzt nicht mehr ganz so stark)

Version 1.1.0.0

Reifen Fehler behoben

Autorzy

DX120
Puma Grundmodell
siLance Sound