Description

FS19 Kuhn Spritzen Pack mit Attacher für DRL

Hier habe Ich ein Kuhn Spritzen Pack mit einem Attacher für den https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=143830&title=fs2019

Einfach mit den jeweiligen Spritzen (Kuhn METRIS 4102 oder Kuhn DELTIS 1302 MTA3) rückwärts ranfahren und ankoppeln.

Dann lässt sich der DRL per Maus oder Controller hoch und runterstellen (optisch schwebt es hinterher)

So könnt Ihr schöne Fahrgassen erstellen

Funkktioniert einwandfrei mit Courseplay und dem Standarthelfer

Schlauchverbindung zwischen Fronttank und Spritze ist eingebaut

…Ist zwar nix weltbewegendes aber effektiv….

Für eine V2 behalte Ich mir vor verschiedene Marken sowie Farbwahl zu integrieren.

So genug der schlauen Worte… habe Spass beim Fahrgassen ziehen

Credits

JensJupp