Description

FS22 John Deere 8R mit SeatCam

Dies ist der John Deere 8R aus LS19, konvertiert von Bubber Drumm – nur leider hat er vergessen,

auch die im LS22 nun endlich zum Standard gewordene Sitzkamera-Koppelung zu integrieren

(sofern unter den Spieloptionen aktiviert).

Bubber Drumm hat die Konvertierung soweit gut vorbereitet, dass nur eine kleine Editierung der XML notwendig war.

Diese habe ich gemacht, die Mod getestet und keine Fehler feststellen können.

Mit seiner Erlaubnis habe ich diese nun eingefügt und biete die dadurch deutlich verbesserte Mod für alle an – auch hierzu habe ich seine Erlaubnis.

Denn wir teilen dieselbe Einstellung: Je besser die Mod, desto besser für die Community als Ganzes.

Dies ist gültig für die Version 1.0.0.

Da ich mich sehr für das Modding interessiere und mich damit künftig mehr beschäftigen werde,

kann es gut sein, dass ich diesen Mod mit der Zeit weiter ausbaue.

Ich denke, ich werde das auch weiterhin so handhaben wie der liebe Bubber Drumm.

Ich konnte auch nach meiner Editierung bislang keine Fehler feststellen, die Log/Konsole ist ok.

Solltet ihr Warnings oder Errors haben, schreibt mir bitte einen Kommentar.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen, kann aber,

Stand jetzt, nichts versprechen, da ich noch blutiger Anfänger bin.

Aber ich blicke positiv in die Zukunft und wage die mutige These, dass sich das bald ändern könnte.

Credits

GIANTS Software, Bubber Drumm