Description

FS19 Irgendwo in Thüringen 2 v2.1

Willkommen zurück, Irgendwo in Thüringen II

Kastor, LS19, D-S-Agrarservice, neue Karte und kein Ende in Sicht?

Richtig gelesen, auch zum LS19 bringt der D-S-AS wieder eine gediegene Karte an den Start!

Ihr kennt euch aus auf der „Irgendwo in Thüringen“ für den LS17, ihr seid vertraut mit jedem Winkel und jedem Feld, ihr denkt da kommt nichts mehr. Dann haltet eure Mützen fest und schnallt die Stiefel an die Füße.

Reloaded, aufgewärmt, erweitert…kommt uns nicht in die Tüte. Brandneu, real nachgebaut und mit viel Liebe zum Detail präsentiert euch der D-S-AS die

Irgendwo (real) in Thüringen Part 2

V1.0

!!!4-fach Style!!!

Weder Kosten noch Mühen, weder schlaflose Nächte noch nervende Familienmitglieder haben wir gescheut, um euch exklusiv eine brandneue Karte voller Felder und Wälder zu ermöglichen.

Das Höhenmodel, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt worden und zusätzlich

erwarten euch unter anderem

  • 121 kaufbare Parzellen (für die Neureichen)
  • 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß, Jung und Alt)
  • 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Kettensäger und Ponnser)
  • 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder)
  • 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse)
  • 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sollen gesichtet worden sein)
  • 2 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (von nix kümmt nix)

Garniert wird das Ganze noch durch 3 kleine Dörfer und einen KI-Verkehr, der euch nicht aufhält, aber auch kein Gebummel duldet! Wir haben doch alle keine Zeit 😉

Auch wurden die Winkel angepasst (32 statt 2), denn wer ackert schon immer nur 45 oder 90 Grad

Bewirtschaften könnt ihr alles von insgesamt 5 Höfen aus, strategisch verteilt und 4 davon mit angeschlossener BGA. Ein Holzwirtschaft Hof braucht keinen Gasantrieb 😊

Alle Höfe sind vorab schon mit Hallen bestückt, sinnvoll oder nicht, aber genug Platz um zu erweitern und selbst noch als Kreative tätig zu werden

Lagermöglichkeiten für die einzelnen Früchte gibt es auch, so sollte somit kein Wunsch offen geblieben sein.

Die Karte ist natürlich MP geeignet und auch dafür ausgelegt, macht im SP aber neben viel Arbeit auch genausoviel Spaß.

Ja und auch wir wissen das unsere Comm anspruchsvoll ist und sich nicht mit einfachem Landwirtschaften zufrieden gibt. Euch allen sei gesagt, es werden noch mehr Sachen zum bewirtschaften, verarbeiten und austoben kommen…

sobald die Scripte und Möglichkeiten dafür geschaffen sind 😉

Das D-S-Agrarservice Team und Ich wünschen euch spaßige Stunden, frohes Ackern und fröhliches Bewirtschaften

MfG Kastor

Last but not least noch ein paar Worte meines Betatestteams, welches stundenlang und akribisch (mit viel Hopfenblütentee und Schweiß und Enthusiasmus), versucht hat alles an Fehlern und Ungereimtheiten aufzudecken.

Die Karte ist Helfertauglich aber keinesfalls Helferoptimal, die Straßen sind schmal und fluchen ist keine Schande. Getestet wurden alle Arten der Feldbearbeitung, inklusive Striegeln, Kalken und was man sonst so hasst. Es funktioniert und bringt sogar was!

!!! Wichtig!!!! Neues savegame wird benötigt.

Ein paar Bilder zum Einstimmen

Version 2.1.0.0

  • Kuhstall Hof 3 kontrollieren/anpassen (Behoben/neues savegame oder beigelegte datein nutzten!)
  • Start Farmland (SP / Leicht ) ist bei Hof 5 (gilt nur bei neuen Savegame)
  • Tor Kuhstall Hof1 Korrigieren
  • Boden Hof 1 Halle anpassen (Behoben, Brauch aber neues savegame)(Oder datei austauschen)
  • Flüssigdünger Lager output anpassen
  • Kalklager output hof 3
  • Futter plätze hof 5 kontrollieren/anpassen
  • Parkende Autos anpassen (Wird behoben in späteren versionen)
  • Hof 3 kann nicht aus eigenem Silo entnehmen und einlagern MP(ID falsch)(Beim bestehenden Savegame muss die ID von 1 auf 3 )
  • Hof 1 und 2 Multilager Heu einlagern. (Behoben)
  • Hof 1 Maximale Tier anzahl in ställen (Behoben)
  • Hof 1 Fehlendes Store Bild fix und anzeige im shop deaktiviert(Behoben)
  • Baumschule, prob. mit Paletten (Paletten geändert. Können nun aber nur am Shop verkauft werden. Oder bei neuen savegame am sägewerk)
  • alle BGA gärreste Kapa. erhöhen (Erledigt)
  • Warning Physik Slurry Hof 5 (Behoben)
  • Strohballen annahme bei Kuh/Schweinestall

Es gibt ein Ordner Für bestehende Savegames. Die datein dadrin könnt ihr in eure Savegames einschieben.

!!!Bitte Achtet auf denn hinweiß !!!! Und immer vorher ein backup machen!!!!

Credits

Kastor