Description

V1.0.0.6 – Reloaded

Fixes:

– Schweine und Kühe produzierten keine Gülle mehr
– Ponystall Strohplane gefixt
– Schweine NavMesh verbessert (einfrieren gefixt)
– falschen Hilfetext beim Kartoffellager korrigiert
– Wasser vom Hund wurde fälschlicherweise mit im Hof Silo angezeigt
– Schweinefutter Preis erhöht (15.000L kosten nun was um die 20.000€) (kann variiren durch das ganze Preismodel vom LS)
– Hilfetext korrigiert am Schweinestall (2 anstatt 3 Ferkelkisten)
– falschen Textur Pfad beim Manure Bale gefixt (Error: cant load resource…)
– Script für sichtbare Jungtiere arbeitete nicht so wie gewollt, es wurden nach jedem speichern immer mehr Jungtiere angezeigt.
– Tip Colli bei der Palettenabfüllanlage eingebaut (soll verhindern das Material ausversehen unter die Maschine gelangt)
– Effect am Künzel GrainMaster gefixt
– FillTrigger am Getreidschrot Sack etwas vergrößert
– PDA Map korrigiert an Feld 5 (Ansicht vom Feld stimmte nicht mit dem wirklichen Feld überrein)

Neuerungen/Änderungen:

– die Dame am Hof wieder entfernt
– SkipNight Script entfernt (zuviele Probleme wird auch nicht mehr benötigt)
– FastForward Mod/Schnelles Vorpulen ist nun nicht mehr geblockt (die ganzen Maschinen bzw. Fabriken arbeiten nun unabhängig von der eingestellten Spiel Geschwindigkeit)
– Figur vom Dorfladen optimiert
– Flüssigdünger im IBC-Container kann nun verkauft werden beim Landhandel und Raiffeisen (Userwunsch)
– Kamera für die Palettenabfüllanlage verbaut (bekannt aus den Streams) zur besseren Lesbarkeit des Displays
– Platzierbare Sachen können nun wieder beim Kartoffellager auf den Vorplatz plaziert werden.
– Güllelager hat nun ein PDA Icon zum schnelleren hinspringen.
– Goldnuggets sind wieder drin, aber wo und wie man da ran kommt verrat ich nicht :)
– Verschmutzungen an Futtertrögen bei den Tieren deaktiviert
– Schweinemist liegt nun im Gang vom Schweinestall
– Tierpreise sind wieder Standard, rechnet sich sonst nicht wirklich
– Palettenabfüllanlage um Mist erweitert, es können nun selber Mistballen hergestellt werden (gut nutzbar für die Gewächshäuser oder zum Verkauf)
– Verkaufsstellen erweitert, es können nun auch Mist und Silageballen beim Landhandel und Raiffeisen verkauft werden. (Palettenverkaufsstelle)
– am Landhandel und Raiffeisen Markt können nun auch gepresste Silage und Heuballen verkauft werden
– Kuhstall hat nun einen Futtertrog bekommen
– Wiesen am Hof sind nun düngbar (setzt entweder neues Spiel vorraus oder einfach die cultivator_density.gdm löschen im Savegame, Bitte beachten setzt eure Feldbearbeitungen zurück, Grubbern, gepflügt usw.)

Credits

Map Creator/Modder:
Farmer Andy

Scripters:
Ifkonator, GTX(Andy), Kevink98, BlackyBPG
RC-Devil and Marhu

Voices:
Saleswoman by Snookie Snu
Butcher by BG-Werner

Forgotten Plants Textures:
by Eribus

Promotion Videos:
Snookie Snu
Exit-LP
Burning-Gamers