Description

FS17 Fendt Vario Pack 1.6.0.0

FS17 Fendt Vario Pack mit Hydraulikanschlüssen & manueller Fahrzeugzulassung.

Ich habe mal ein kleines Fendt Pack zusammen gestellt.

Es enthält:
Fendt Vario 310, 311, 312, 313.
Fendt Vario 714, 716, 718, 720, 722, 724.
Fendt Vario 930, 936, 939.
Fendt Vario 930, 936, 939 Black Beauty.

Release 1.0.0.0
Jeder Traktor hat Hydraulikanschlüsse. Des weiteren sind die NumberPlates für das Zulassungs Script von Blacky_BPG verbaut. Und sie wurden AdBlue Ready gemacht. Aber um AdBlue zu Tanken muss der AdBlue Mod im Mod Ordner sein oder die Maps die ihr Spielt eine AdBlue Tanke verbaut haben.

Version 1.5.0.1
Xml’s angepasst. Jede Motor Variante hat jetzt eine eigene Xml.
Es werden die Namen der Traktoren angezeigt im Spiel. Das heißt, wenn ich z.B einen Fendt 724 Vario kaufe, wird das auch angezeigt. Nicht wie im Standard nur Fendt 700 Vario.
Die Rückfahreinrichtung bei den Vario 900’ern ist jetzt eine Option im Shop. Wer sie will muss sie Kaufen.

Version 1.5.0.5
MR Version hinzugefügt – Die RAR einmal entpacken.
Die FS17_Fendt_Vario_Pack.zip einfach in den Mod Ordner.
Die convertedXml.rar entpacken und den Inhalt in den Ordner convertedXml der moreRealisticXmlDatabank.zip einfügen.
Die moreRealisticXmlDatabank.zip bekommt ihr dort —> mr.tlg-webservice.de/categories.php?cat_id=10

Version 1.6.0.0 – Das ist jetzt die letzte Version.
Kleine Fehlerkorrekturen:
New Exhaust Effects eingebaut.
Bei einigen der 700’ern wurden die Nummernschilder nicht angezeigt. Wurde gefixt.

Credits

Authoren - Blackmoon & Grumpy
Danke sage ich zu ...
Giants Software - Für den Landwirtschafts Simulator
Ifkonator - Für das addStoreCategory Script
Blacky_BPG - Für das numberPlates Script
Xentro - Für das DynamicHose Script
Dural - Für MoreRealistic