Description

FS22 Fliegl Anhänger Pack v1.1.0.1

Dies ist ein Pack bestehend aus den Fliegl Anhängern, die aus dem LS 19 von meinem Fliegl Transportpack bekannt sind.

Hallo an alle!

Der ein oder andere wird vielleicht bei mir auf Instagram gesehen haben, dass ich die Fliegl Anhänger aus meinem Fliegl Transportpack vom LS 19 konvertiert habe. Nun ist es so weit, dass ich euch die Anhänger auch zur Verfügung stellen kann.

Enthalten sind:

Anhänger:

  • Fliegl DK (Dreschemel)
  • Fliegl TDK (Tandem)
  • Fliegl MK (Dreiachs – Drehschemel)
  • Fliegl TMK (Tridem)

Was kann man alles an den Anhängern konfigurieren?

  • Reifen: Hier kann man verschiedene Reifenkonfigurationen wählen.
  • Muldenfarbe: Hier kann man die Farbe der Mulde festlegen.
  • Planenfarbe: Hier kann man die Farbe der Abdeckplane festlegen.
  • Felgenfarbe: Hier kann man die Farbe der Felgen festlegen.
  • Unterlegkeilfarbe: Hier kann man die Farbe der Unterlegkeile festlegen.
  • Leiterfarbe: Hier kann man die Farbe der Leiter festlegen.
  • Spezial Lackierung: Hier kann man zwischen verschieden Lackierungen wählen. Dabei werden die Konfigurationen: Kabinenfarbe, Muldenfarbe, Unterlegkeilfarbe und Leiterfarbe außer Kraft gesetzt!
  • Handwerkzeuge: Hier kann man wählen ob man einen Kehrbesen, eine Schaufel oder beides am Aufbau haben möchte.
  • Aufbau: Hier kann man zwischen folgenden Konfigurationen wählen:

Plattform mit Rungen,

Plattform ohne Rungen,

Plattform mit Rückwand,

Plattform mit rechter Bordwand, (Neu)

Zusätzliche Boardwände

Kleine Frontwand

  • Spanngurt Orientierung: Nur verfügbar, wenn man beim Aufbau: Plattform mit Rungen, Plattform ohne Rungen, Plattform mit Rückwand oder Plattform mit rechter Bordwand gewählt hat. Damit kann man festlegen ob die Spanngurte von Links nachs Rechts oder von Vorn nach Hinten gehen sollen. Die Orientierung Vorn nach Hinten ist für Rundballen gedacht. Wählt man diese, ist die Konfiguration für die Handwerkzeuge außer Kraft gesetzt!

Der Tandem und Tridem haben auch eine Konfiguration, wo man den Stützfuss auf Manuell oder Automatisch stellen kann. Ist diese Konfiguration auf Manuell, dann muss man den Stützfuss nach dem ankoppeln mit [X] hochfahren. Dann muss man den natürlich auch mit [X] ausfahren, bevor man den Anhänger abkoppelt.

Desweiteren haben diese zwei Anhänger auch eine Konfiguration für eine Lenkachse. Wählt man diese, dann wird die Achse getauscht und der Anhänger wird etwas schwerer.

Bei allen Anhängern sind auch die Blattfendern animiert! Dank hierfür geht an RepiGaming! Auch wurde bei allen Anhängern die Felge getauscht und BPW Radnaben verbaut.

Zufinden sind die Anhänger im Shop unter Anhänger.

In diesem Mod ist auch meine AddConfiguration.lua enthalten. Diese dürft ihr selbstverständlich auch für eure Mods verwenden und diese mit dem Script veröffentlichen.

Version 1.1.0.1

Hot Fix:
– Wenn man die Spanngurtorentierung auf “Von Links nach Rechts” hatte und gespeichert hatte, dann war nach dem Laden des Savegames immer die Forstplattform aktiv. Wenn man den Fehler hatte und das Spiel NICHT gespeichert hatte, reicht es die FS22_flieglTrailers.zip zu ersetzen. Wenn man gespeichert hat, muss man den Anhänger neu Konfigurieren.

Version 1.1.0.0

Changelog:

– Beim Fliegl TMK wird bei den Continental Reifen Standard (2) nun beim linkem mittlerem Rad die korrekte Felge geladen.
– Beim Fliegl TMK färbt sich nun das Logo an der Rückwand bei den Konfigurationen Plattform mit Rückwand und Plattform mit rechter Bordwand ensprechend der Schriftzugfarbe mit.
– Beim Fliegl TDK wird bei den Continental Reifen Standard (2) nun das Rechte hintere Rad geladen.
– Neue Konfiguration Names Radnaben Design hinzugefügt. Hier kann man zwischen Standard, Aufbau Farbe oder Felgenfarbe wählen.
– Breite der Räder an allen Anhängern angepasst.
– Forstplattform hinzugefügt,
– Radnaben färben sich bei den Speziallackierungen nun entsprechend mit.

Ob die Probleme mit AutoDrive behoben sind kann ich leider nicht sagen. Habe zwar was geändert, aber ob das der Grund für die Probleme war, weiß ich nicht, da ich den Mod nicht nutze.

Version 1.0.0.2

Wählt man beim Fliegl TDK die Konfiguration Kleine Frontwand, dann ist die Plane im geschlosenem Zustand wieder zu sehen.

Version 1.0.0.1

Wenn man beim Fliegl DK mit der Konfiguration Kleine Frontwand eine andere Planenfarbe als das Gelb wählt, dann hat diese nun auch im geschlossenen Zustand die gewählte Farbe.

Credits

GIANTS Software GmbH
Ifko[nator]
RepiGaming
juli7250
SkillRy