Description

FS19 Fiat 1300DT Modelleicher Edit

Modelleicher’s Umbau des Fiat 1300 DT

Hallo und frohe Ostern!

Zur Feier des Tages dachte ich mir veröffentliche ich den Fiat 1300DT Umbau, den ich eigentlich als SampleMod für SimpleIC gedacht hatte.

Es handelt sich im großen und ganzen um den Standard Fiat der aber etwas realistischer gestaltet wurde

  • Achse / Spurweite vorne angepasst der Schlepper kommt jetzt nicht mehr so Keilförmig entgegen
  • realistisch mögliche Reifenconfigurationen
  • Rahmen/Motor/Rumpf braun wie beim original, nicht grau wie bei Giants
  • neue Felgen und originaler Hub für vorne gebaut
  • verschiedene Material Configs für die Kabinenfarbe und Kotflügelfarbe
  • Sound angepasst
  • Motorconfigurationen Standard, Chrom-Auspuff und Turbolader (Turbolader sichtbar)

Außerdem ist der Schlepper natürlich SimpleIC und RMT ready!

Aktuellste Version von SimpleIC:
https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

Aktuellste Version von RMT:

https://github.com/modelleicher/FS19_realManualTransmission

Credits

modelleicher