Description

LS2013 FENDT VARIO 933 SCR v2

• Verbesserung des Fahrverhaltens, der Stabilität und die Einstellung des Motors

• Bessere Gewichtsverteilung • Anpassung der Skripte. Nun Fehlerfrei im MP

• Fast alle Befehle und Funktionen können nun bedient und ausgeführt werden, ohne vorher auf das Gerät wechseln zu müssen

• Neue Animation der Vorderachse

• Verbesserter Leuchtkegel der Scheinwerfer, LED´s -und Innenraum, funktioniert nun auch mit dem “RealNight Mod”

• Hinzugefügt wurde die Shuttle-Control

• Räder austauschbar

• Neue Funktionen

• Zusatzmenü

• Fähigkeit zur Veränderung Tectur waschbar, befestigt den Link, um sie herunterzuladen, nur sostitutire die Dateien in den Ordner “Textur \ dirt.” Zwei Varianten von Schmutz verbunden ist.

http://ul.to/gkd5ys5o

http://dfiles.eu/files/wphqrca1c

———————————————————–

Ich danke meinem Team für die durchgeführten Tests, (vor allem Meyer123 und Fin050808 ) und deren Vorschläge zur Verbesserung der Funktionen.

Ein großes Dankeschön an Knechti , für seine Arbeit an dem Sound-Set, ohne die der Mod nur die Hälfte wäre.

Ein großes Dankeschön auch an alle diejenigen, die indirekt dazu beigetragen haben , mit ihren Skripte, die ich verwendet habe , bis zur Umsetzung. Vor allem aber danke an alle von euch , liebe Freunde , für Ihre herzliche Unterstützung !

Credits:
Ago-Systemtech
Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod-devilkkw
Face
Heady
Hummel
Burner