Description

FS17 John Deere 7010 Serie (7610-7810)

Hallo Freunde aus der LS 17 Welt und Modding!

Der LS19 steht vor der Tür und ich war so frei und hab mal ein John Deere 7010 Serie fur LS gemacht,
Natürlich aus alten teilen die jemand anderem angeblich gehören.
Wenn derjenige dem dieser Mod gehört sich beraubt fühlt sollte er es mir sagen und ich werde den Mod löschen und er wird für alle zeit nur privat auf meinem Rechner laufen, unereichbar für andere Leidenschaftliche Spieler…schade.

Der Traktor bezieht sich hauptsächlich auf Kopien der letzten Serien mit einen stärkeren Motor, andere Felgen und Kabinenelemente.

So… John Deere 7X10 Serie (155-190 ps)

Standart Functionen
viele Rader zur Auswahl
Gewicht und Hydraulikkonfigurationen
Animation IC Skripte
DynamicHose
Abgase-Animationen

Ich bin neu und ich verstehe nicht alles auf dieser “Modding Welt”, aber ich würde gerne teilen, was ich tun kann. Der Mod hat einige Fehler das weiss ich bitte nehmt euch das als ansporn zur Verbesserung. Ich selbst bin Spieler der ersten LS stunde und Modder aber halt absolut nicht der beste.
Also habt spass damit ,so das wir alle spass am LS haben könnne.

Danke an alle Modder die dieses spiel so Fhantastisch gemacht haben, was die Hersteller anscheinend ja nicht können. Bitte, seien wir ehrlich und teile der Mod mit meinem Link, Danke.

Credits

IPF
Johaninen
Brandyman