Description

FS22 BigM mit Zapfwelle

Hallo zusammen!

Wir von AM Modding haben heute für euch einen überarbeiteten BigM.

Es gab bereits ein paar Mods, wo man zum Beispiel eine Ballenpresse anschalten konnte, wo die Zapfwelle einfach herunterhing, aber dies genügte uns einfach nicht.

Wir gaben uns nicht einfach so mit einer herabhängenden Zapfwelle zufrieden, ebenso wenig mit einer Funktion, welche einfach so aus dem Nichts kommt.

Wir fanden bisher auch keinen echten BigM, welcher diese Funktion hat, weshalb wir uns Gedanken darüber machten, wie es wohl funktionieren könnte.

Also kamen wir zu dem Entschluss einen teuren Umbau von 100.000€ zu gestalten (siehe Shop Bild), welcher eine Zapfwelle über Umlenkgetriebe zum Heck führt,

wo dann auch die Geräte an der Zapfwelle angeschlossen werden können.

Ohne diesen Umbau werdet ihr auch eure Ballenpresse oder euren Ladewagen nicht einschalten können!

Zudem wurden noch Anschlüsse für die Verbindungsschläuche und eine entsprechende Schlauchführung hinzugefügt.

Diese Änderungen sieht man kaum von außen, sondern fast nur von unten, aber solche Details empfanden wir als wichtig!

Solltet ihr ein Gerät mit Kugelkopfanschluss verwenden wollen, dann wird die Kupplung beim Ankuppeln automatisch ausgetauscht.

Zusammengefasste Änderungen:

– Konfiguration für Zapfwelle zum Einschalten von Geräten

– Verbindungsschläuche

– Kugelkopfkupplung und Anschluss

Auf eine Farbwahl haben wir bewusst verzichtet!

Wie immer wer ihn nicht will, lädt ihn nicht herunter!

Credits

Modell: Giants Software
Publishing: Forbidden-Mods.de
Modding: AM Modding (Anteri0r, Munin666, Flocke)