Description

FS17 Amazone fertilizers and sprayers modpack

Gleich vorweg: Diese Mods sind für diejenigen, die die Geräte von Amazone vermissen und mit Ihnen arbeiten/spielen wollen, weil es diese Geräte sind. Die Mods entsprechen nicht zu 100% dem LS17-Standard.

Ich selbst bevorzuge es, wenn es im Spiel eine grosse Auswahl an verschiedenen Geräten des gleichen Typs gibt. Seien es nur verschiedene Marken, oder auch verschiedene Grössen. Deshalb habe ich die “noch fehlenden” Geräte der Marke Amazon aus dem LS15 in den LS17 konvertiert und zu einem Amazone Dünger/Spritzen Modpack zusammengefasst.

Was ist enthalten?

Amazone UF 1801, 24m Spritze

Amazone ZA-M 1501, 26m Düngerstreuer

Amazone ZG-B 8200, 26m Anhängedüngerstreuer

Was wurde gemacht?

  • LS17 Lichter verbaut
  • i3D in das neue Format konvertiert
  • Shopbeschreibung entspricht dem Stand von LS15
  • default_cube und rough_cube an Stelle von cubemap und cubemapRough verbaut
  • Partikelsysteme aus dem LS15 konvertiert und mit den Texturen des LS17 angepasst
  • ZG-B 8200: Räder beim Kauf auswählbar zwischen Standard, Breitreifen und Pflegebereifung

Alle Geräte sind Helfertauglich und können Euch bei Missionen angeboten werden.

Credits

GIANTS Software, amhh