Description

FS19 John Deere 6920 S

Ich biete hier einen ehemaligen Haufen rostiges Blech in From eines John Deere 6920S an.
​Dieser Traktor, das hauptsächlich aus Rost, Insekten und Vogelkot bestand, ist heute ein wunderschöner, komplett überarbeiteter Traktor.
​Als ich dieses Meisterstück amerikanischer Ingenieurskunst (von erst kürzlich aus der aus einer Nervenheilanstalt entlassene Modder) runtergeladen habe, h​at es mich fast den Schlag getroffen.
​Diese groteske Affenschaukel auf Edelrostfelgen (garantiert stahlfrei) wurde kürzlich als Katastrophe auf 4 Rädern zum Download angeboten. Dieses rollende Schweinebordell grenzt mehr an visuelle Körperverletzung, wie sich im GE und in der Log unschwer zu erkennen lässt. Schwermetallbelastungen oder radioaktive Strahlungen sind nicht auszuschliessen.
​Folglich habe ich mich dann entschlossen, dieser Suizidbomber auf eigene Gefahr neu aufzubauen.​
​Dieses rollende Selbstmordkommando wurde zudem auch schlecht eingestellt, dass die Gartenschläuche von einem Anhänger am Zugmaul nichtmal angehängt wurden.
​Nun habe ich an dieser fahrende Seuchenhütte 2 Kabinen und 4 B-Säulen entfernt, alle unnötigen Texturen aus dem Modordner entsorgt, die ganze Haube aufbereitet, dem Kühlergrill neues aussehen verpasst und neue Scheinwerfer gebaut. Desweiteren musste ich dieser potenzieller Gefahrenquelle die AttacherJointConfiguration komplett neu aufbauen, die richtigen Reifendimensionen einbauen und den Sound neu einstellen. Der Sound ist leider nicht perfekt und werde in naher Zukunft darüber nachschauen, ob ich da was gescheites hinkriege.

​nach Fertigstellung der Überarbeitung wurde aus diesem Traktor ähnlichen Wrack ein wunderschöner, fehlerfreier John Deere 6920 S geworden.
​dieser John Deere verfügt über einen auswählbaren Starfire, Frontgewichte sowie Fronthydraulik, Trelleborg, Michelin und Mitasreifen, Breitreifen, Pflegebereifung bei Michelin und überall schmale Zwillingsbereifungen. Desweiteren verfügt der John Deere 4 Motoren (6620, 6820, 6920 und 6920 S) und hat jetzt den originalen Streifen an der Haube.

​leider ist der Traktor nicht ganz perfekt geworden, weil ich mit der Zeit die Geduld verloren habe, da ich immer mehr und immer noch mehr Fehler gefunden habe. Folglich habe ich mir die Erlaubnis gegeben, die Credits von diesen Affenmodder rauszunehmen und nur noch meinen Namen reinzuschreiben. Schliesslich habe ich diese groteske Affenschaukel nach über 25 Stunden Arbeit wieder spieltauglich gemacht.

​so, nun wünsche ich euch viel Spass mit diesem wunderschönen John Deere 6920 S ​​​

Credits

AgrarDani

Uploaded by AgrarDani