Description

FS19 BeutnagelMods Strautmann VM 1702 v1.1.0.2

Version 1.1.0.2

Nummernschilder und Description hinzugefügt. Neues Shop – Bild eingefügt. Sollte langsam mal einheitlich werden.

Viel Spaß ihr Lieben.

Mein umgeskinnter Strautmann VM 1702 mit Farbwahl für Body, Arm und Felgen, Reifenkonfig, Fillvolume auf 20.000 Liter erhöht, Decals an den Farbwechsel angepasst, Motorkonfig von 225 und 325 PS bzw. 30 kmh und 40 kmh und diverse Kleinigkeiten.

Hallo Leudde, dies ist mein umgeskinnter Strautmann VM 1702. Von Modding möchte ich aus Respekt NICHT sprechen. Der Strautmann VM 1702 hat eine Farbwahl für Body, Arm und Felgen bekommen, da mich es nervte, dass die Tür sich bei allen anderen Downloads nicht mitfärbte. Ebenfalls stehe ich auf Nokian Reifen, so das eine Reifenkonfig für Trelleborg, Nokian, Michelin und Mitas unabdingbar war. Das Fillvolume habe ich auf 20.000 Liter erhöht, da es sich hiermit, leichter mit Ballen arbeiten lässt. Die Decals habe ich, mehr schlecht als recht an den Farbwechsel angepasst, so aber, dass man Sie einzeln wählen kann. Eine Motorkonfig von 225 und 325 PS bzw. 30 kmh und 40 kmh war nur ne Spielerei die von außen auch nicht sichtbar ist. Diverse Kleinigkeiten wurden auch noch überarbeitet. Über ein Feedback freue ich mich natürlich, egal ob positiv oder negativ, keine Scheu bidde.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Gerät. LG, Marc

Credits

BeutnagelMods