Description

FS17 Annaburger HTS 29.06 Fieldliner v17.0.0.2

ChangeLog v17.0.0.2:
– 3 Digitalanzeigen verbaut
– 3 neue Räder zur Auswahl im Shop hinzugefügt
– dyn. Schläuche verbaut
– Zusätzlich schaltbare Arbeitslichter hinten verbaut
– Neue Früchte: Bioabfall (Borcher See), Stroh und Heupellets (Strohbergung Addon) können jetzt transportiert werden

Es wurde nach einer Konvertierung des Annaburger HTS 29.06 Fieldliners aus LS15 gefragt.
Eigentlich wollte ich mir das nicht mehr antun, da er in LS15 nicht sonderlich beliebt war (…außer bei uns vielleicht ).
Ich hab mir das Ding dann doch mal angeschaut und nach fast 2 Wochen ist ein doch recht ansehnlicher Mod dabei raus gekommen.

Was ist der Annaburger HTS29.06 Fieldliner?
Nun in erster Linie ist das ein Tridem Silagewagen mit einem Volumen von 55000 Litern.
Soweit, so normal.
Was diesen Anhänger aber so besonders macht, ist, das man die Mulde hinten hochfahren kann.
Dadurch wird der Annaburger zum Überladewagen umfunktioniert.

Im Gegensatz zum LS15 Mod funktionieren jetzt die Partikel sowie der Kratzboden beim überladen.
Auch der Hydrauliksound funktioniert jetzt
Im Infofenster steht jetzt auch nicht mehr “Rohr ausfahren” sondern Überlademodus ein/aus
An dieser Stelle noch einmal 10000000 Dank an Blacky_BPG, der mit einem kleinen Script dafür gesorgt hat, dass das Ding so läuft, wie es soll

Der Anhänger hat eine Feststellbremse verbaut!
Damit die Feststellbremse funktioniert wird zwingend die HANDBRAKE Mod von Blacky_BPG benötigt.
Diese Simuliert jetzt nicht nur die Hand/Feststellbremse sondern eine komplette Druckluftbremsanlage.
Geht einfach zur Bremseinheit rechts am Anhänger und drückt die rechte Maustaste (standard Taste).
Es dauert 1-2 Sekunden, bis die Bremse gelöst wird! Anziehen geht schneller.
Das Pack kann natürlich auch ohne die Mod benutzt werden, dann leuchten jedoch die Kontrolllampen an der Bremseinheit durchgehend und sie ist ohne Funktion!

Geladen werden kann:
– Hackschnitzel
– Silage
– Misch/Kraftfutter
– Stroh
– Gras
– Häckselgut
Der Mod ist unter “Trailer” zu finden und hat das Kennzeichen Script verbaut.

Bei unseren Tests traten keine Fehler im SP/MP/Dedi auf.

Credits

FSM Team