Description

LS2013 Weidemann Shovel v1.3 Multifruit (37)

Original Weidemann Schaufel mit 37 Fruchtarten und Used-Look.

Folgende Fruchtarten sind enthalten:

Ladegut (Standard): Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage und Mist.

Ladegut (zusätzlich): Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenblumen, Triticale, Erbsen, Reis, Rotkohl, Weißkohl, Zwiebeln, Grüner Weizen, Baumwolle, Gurken, Tomaten, Häckselgut (Chaff), Mischfutter (+ Futter), Stroh (Weizen und Gerste) und Gras (+ Heu), Saatgut (Seeds), Kompost, Kalk und Dünger (Fertilizer).

Ladegut (Baumaterial): Sand, Kies , Schotter.

Damit ist es jetzt auch mit der Schaufel auf entsprechenden Maps (wie z.B. Erlenberg V1.1) möglich, die Düngerstreuer mit Dünger oder Kalk und die Sämaschinen mit Saatgut zu befüllen.

Ladevolumen: 3000 l (Aber das kann sich ja jeder selbst noch anpassen)

Preis: 500 LS-€

Unterhalt: 5 LS-€ / Tag

Vielen Dank an “Javier007” für seine Texture-Planes, die ich teilweise verwendet habe (Erlaubnis liegt vor) und an “deutz d”, der mit seinem Bruder die Schaufel ausgiebig getestet hat.

Der Mod ist soweit Logfehlerfrei, trotz mehrerer anderer Mods im Mods-Ordner. Es kommen natürlich Meldungen in der Logdatei vor (“Warning: …invalid filltype…”). Das passiert dann, wenn Fruchtarten, die in der Schaufel eingetragen sind, aber von der Map nicht unterstützt werden. Diese Meldung beeeinträchtigt aber das Spiel nicht und kommt auch nur einmal pro Fruchtart vor.

Die Schaufel wurde mit dem Final-Patch V2.1b von GIANTS getestet. (LS-Version: 2.1.0.2)

Folgendes ist ohne meine Erlaubnis untersagt:

– Den Mod mit einem anderen Link in einem anderen Forum hochzuladen
– Texturen und Partikel-Systeme aus dem Mod für andere Mods zu verwenden

LG

Steve007

Credits:
GIANTS (Model)
Javier007 (Fruit-Planes)
Steve007 (Multifruit + Partikel-Systems)

Uploaded by Steve007