Description

LS2013 UMZ 6L

Hallo,
hier stell ich Euch den “UMZ-6L” in der leicht modifizierten und gefixten Version zur Verfügung, wo ich zusätzlich noch ein paar neue Scriptfunktionen eingebaut habe.

Features:

Licht, Arbeitslicht hinten, Blinker, Bremslicht

beide Türen zum Öffnen

Indoorsound (Neu)

wheelparticleV2 (Neu)

DynamicExhaustingSystem mit neuem Particle (Neu)

Frontgewicht zuschaltbar (Neu) wird zum Gesamtgewicht hinzu gezählt

Ackerschiene, Zugmaul, Oberlenker (Neu) blenden sich ein/aus unabhängig ob ein Anbaugerät oder Trailer angehangen wird

Change log:

Modell gepatcht auf 2.1

Ordner ausgemistet

Texturen überarbeitet

Fahreigenschaften angepasst

Motordaten angepasst

Sounddateien umgewandelt

Log Fehler behoben

fehlendes Zugmaul , Zapfwellenstummen eingebaut

kleinere Änderungen in der xml vorgenommen, sowie am Modell selbst

usw.

Achtung! Patch 2.1 wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Credits:
Modell / Textures: McPj Gandras, Gokaslt, karollic, Iceberg
Ingame: labas1, karollic, Justinas
Edit: ANDREI1994
Modell Edit / Fix: Mad Dog

Uploaded by Mad Dog