Description

LS15 Ulsteinvik v1.4

Hier stelle ich euch meine 1.Map vor.Da ich sonst immer  nur kleine Umbauten vorgenommen hab, dachte ich baue mal selber eine komplette Map neu auf. Mir gefiel der skandinavische Stil der Björnholm daher übernahm ich ihn für meine Map. Aber seht selbst. Die Map ist fiktiv enstanden und hauptsächlich Singelplayer geeignet, zum beackern stehen 7 Felder zur Verfügung ca. 12 ha.

Ich habe die Karte für den ChoppedStraw , Gülle Mist Kalk Mod und Gründünger Mod vorbereitet.

 

Änderungen in Version 1.4

mehr Texturwinkel hinzugefügt Helfer fährt nun besser auf den Feldern
Änderungen in Version 1.3
Kukuck Radius verkleinert
Siloplane gefixt
Saatgut, Kalk und Düngersilo am Güterbahnhof eingefügt
WoolpalletCollector Gefixt
Einfrieren der Kühe und Schafe gefixt
Goldcoins werden nun im Savegame richtig geladen
Klee und Luzerne für Gründünger Mod eingebaut.
Verbaut wurde:
ChoppedStraw         http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw–2  
Gründünger:            http://www.modhoster.de/mods/grundunger
Gülle Mist Kalk Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058
BGAextension:         http://www.modhoster.de/mods/bgaextension–2
Futterlager
Woolpalletcollector
Gülle Mist Verkauf
Barrier Trigger zum öffnen der Türen und Schranken

Krone XDisc 6200    http://www.modhoster.de/mods/krone-xdisc-6200
Dies ist erstmal die letzte Version der Map.

Es muss nochmal ein neuer Spielstand anfangen werden, es geht  leider  nicht anders.
Credits:
Marhu / DT Master
Chefkoch(FSM)
BlackyBPG
Atze1978
Typhoon
Katsuo
Harrybo
Nick98.1
Desperdos93
Hardstyler
bgo1973
RC Devil
Ein Dank an alle Modder deren Objekte man verbauen durft.

Es ist  nicht erlaubt die Map nochmal neu hochzuladen bzw. die Map mit einem gänderten Download-Link zu veröffentlichen. Bitte achtet damit die Arbeit des Modders.