Description

LS2013 Steinfeld

Heute ist es endlich soweit. Es ist Heiligabend und ich habe natürlich auch, genauso wie das Christikind, ein Geschenk für euch: Meine Steinfeld Map für den Ls13 (Ls15 folgt).

Die Map baut auf keinem Realem Vorbild auf, nur den Namen gibt es in echt. Die Map wurde mit sehr vielen Details gestaltet, deswegen ist die Map nicht gerade Low-Pc freundlich.

Die Map hat 2 Höfe, 1 Biogasanlage, 1 Dorf, 1 Getreide Verkauf, 1 Forstbetrieb und noch andere schöne Sachen

Credits:
24pups, Niggels939, ČebuljČek Modding, Fatian, Freak2009, Julz LS, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy … (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

Vielen Danke an meine Tester: Vario99, TMS95, Famer_Leo, Donkey, Schlüter1996 und Agrarservice Steinfeld

Benötige Mods: Es sind eigentlich alle benötigten Mods mit dabei, also Datei entpacken !
Verrotten ist AN! Falls jemand möchte, dass es aus ist, tut bitte diesen Mod in den Ordner: http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering
Auf der Map ist Triticale verbaut, also wird ein Vorsatz gebraucht, welcher Triticale ready ist, z.B. dieser: http://www.modhoster.de/mods/claas-direkt-disc-520

So macht noch ein paar Fehler, habe aber geringen Einfluss auf das Game!

Seid bitte so ehrlich und schätzt mein Arbeit und nutzt den Originalen Link!

Frohe Weihnachten !

Credits:
24pups, Niggels939, ČebuljČek Modding, Fatian, Freak2009, Julz LS, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy … (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

Uploaded by 24pups