Description

LS2013 Silent Valley by Bandit Forst-Edition

Seit der Forst-Mod erschienen ist wurde ich von vielen Usern angesprochen ob es eventuell noch eine weitere Version der SVbB mit ebend diesem Forst-Mod geben wird. Da der Forst-Mod auch mein Interesse geweckt hat, habe ich mich ein wenig damit beschäftigt und auf der SVbB 2 felder entfernt. Ein Feld musste dafür her halten um dort das kaufbare/platzierbare Sägewerk und Zubehör des Forst-Mod zu errichten. Ein zweites Feld wurde mit fällbaren Bäumen aufgeforstet, die bereits ausgewachsen und bereit zur Verarbeitung sind. Außerdem ist ein weiteres aufgeforstetes Gebiet dazu gekommen, auf dem bereits auch ausgewachsene Bäume auf ihre Verarbeitung warten.
Des weiteren dachte ich mir das es dem einen oder anderen nicht gefallen wird wie ich die Bäume und auch das Sägewerk platziert habe und habe auf Grund dessen eine kleine Beschreibung und eine alternative defaultVehicles.xml dem zu entpackenden winRar-Ordner beigelegt.
Zu dem Edit zum Forst-Mod habe ich noch die Gas Station Extended von Blacky_BPG verbaut. Hierbei geht es darum das die Hoftankstelle befüllt werden muss. Dazu benötigt man einen Diesel-Trailer oder -LKW um am Landhandel oder am Bahnhof den Treibstoff zu kaufen um damit die Hoftanke zu befüllen.

Changelog Silent Valley Forst (V4.0)
– Forst-Mod nicht zwingend erforderlich (bitte PDF-Beschreibung lesen)
– Map für die Nutzung des Forst-Mod editiert
– alle Tankstellen auf Gas Station Extended by Blacky_BPG umgerüstet
– neue PDA-Map im Navi-Style by Dragnod

>>> ! ! ! neuer Spielstand erforderlich ! ! ! <<< ***Standartfrüchte*** ***verrotten ist deaktiviert*** ***Gülle- Mist-Mod verbaut*** weitere Infos und Bilder in den Vorgängerversion: Silent Valley Extended (V3.0) und Silent Valley Extended-Update (V3.1) benötigte Mods: MapDoorTrigger.zip: -> http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger–10
Anhänger zum Transport von Dünger und Saatgut: -> anhanger-auflieger-f425/kroger-muk-303-standard-design-t4787.html
Gülle- und Mist-Mod.zip (optional, kein muss): -> http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013 (hier bitte die GuelleMistMod.zip herauskopieren und in den Modsordner packen)
MapHoseRefStation.zip (optional, kein muss): -> http://fs-uk.com/mods/view/32103
Forst-Mod (optional, kein muss; Beschreibung lesen) -> http://www.farming-simulator.com/mod.ph … mod_id=384

empfohlene Mods:
PDAfix.zip by marhu: -> http://www.modhoster.de/mods/pdafix
Selectable.zip (zum öffnen der Tore/Schranken auch aus den originalen Fahrzeugen): -> http://www.modhoster.de/mods/selectable … teinbauend

Credits:
Urmap LS11: wohlstandskind
Edit LS11: Bandit
LS13 und Edit: Bandit
sehr viele Objekte: Giants
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
Landhandel2: Kolbenfresser -TMT-
cowWaterMod V3: marhu
MapSiloBand: marhu
Schweinemast: marhu
Schweinemast 2: PaPa Script: marhu
AllinOneSilo-Script: marhu
movingBelt-Script: marhu
diverse Objekte und Wegweiser aus der WildbachtalMap: Stormbringer/KundS-Modding
Hofobjekte wie Scheune, Unterstände uvm.: modelleicher
Objekte/Straßentextur aus der GorzkowaV2: tommy-1 und BigBens
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Schweineverkauf V1.0: Bergi2001
Güllegrube (Unterflur am Farmshop): Manuel
Bodentexturen: ZeFir_POLAND
Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0: mailman
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit
Aussichtsturm: Schwaki(112TEC)
fliegender Adler: BulldozerXL
Gas Station Extended: Blacky_BPG
MapHoseRefStation: Modell/Texture: MorphX; Script: fruktor
Gülle Mist Und Kalk Mod V 2.01: TMT (marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan)
Schwade angepasst nach Tutorial von MazyHD
ein riesen Dank an Dragnod für die “New PDA-Map”

Uploaded by deepblue