Opis

LS15 Świniarnia i obora wraz ze skupem (placeable)

Schon aus Ls13 bekannt haben wir nun auch für Ls15 die Platzierbare Schweine und Rindermast mit Verkaufstation gemacht.

Das dies noch eine Betaversion ist bitten wir kleinere vielleicht auftretende Fehler zu entschuldigen und uns diese

via E-Mail an [email protected] mitzuteilen oder schreibt uns ein Kommentar auf http://facebook.com/Ls2013Modding

Desweiteren haben wir noch Multiplayer Probleme und haben uns entschlossen den Mod erst mal nur für den Singleplayer zu veröffentlichen da uns sehr viele Anfragen erreicht haben wann dieser Mod kommt.

Einen Transporter werden wir in den kommenden Tagen Online stellen ( Ihr braucht ja eh erst mal ein paar Tage und Tiere zu züchten)..

Nun aber erst mal viel Spaß mit den Mast-anlagen.

Dieser Mod darf nicht neu hochgeladen werden und auch ohne Genehmigung nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

Credits:
Ls-2013Modding
Marhu
Timber131

Przesłane przez Ls-2013Modding