Opis

LS15 Kröger Agroliner TKD 302 v15

Laden von „grass_windrow chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure fertilizer seeds silage forage kalk woodChips kompost oat rye sunflower seeds2″ ist möglich.

Die Tonnage liegt bei 22,000 Tonnen.

Cover Funktion ist verbaut und funzt wie die originalen aus dem Spiel. Abkippen geht nach hinten, rechts, links und Kornschieber.

Den „fillAutoAimTargetNode“ Index kann man mit der rechten Maustaste nach vorn oder hinten verschieben. Dies ermöglicht beim (z.B. Mais) häckseln die Pipe vom Häcksler nach vorn oder nach hinter zu bewegen.

Weiterhin funzt er ohne Probleme mit den „ToggleTipSide“ und zusammen.

Der Hänger ist NICHT waschbar, wird es auch so schnell NICHT geben.

Ein Grund ist das er mit der aktuellen Textur dann sehr bescheiden aussieht und ich zurzeit die Lust und Zeit nicht habe ihn neu zu texturieren. Zu dem kommt noch das die wahnsinnig „niveauvollen“ und „fachlich durchdachten“ Kommis in den einschlägigen Foren einiger User ein so richtig „aufbauen“. Genau das ist manchmal auch schwer zu verdauen.

Ein Dank geht an die Kollegen der Buure Forum für das Probefahren und deren Tipp’s. Nicht zu vergessen, der Rest von Underground Modding.

Credits:
Modell / Textur / Ingame: Lindemann