Opis

LS15 Hainleite v1.2.1

Ihr erblickt das Licht der Welt kurz vor der Wende. Eure Eltern und Großeltern, arbeiten wie die meisten aus eurem Dorf in der ortsansässigen LPG.

Ihr wachst heran und bekommt so nach und nach die Veränderungen um euch herum mit. Die LPG wird immer kleiner, es arbeiten immer weniger Leute dort.

Die Landwirtschaft scheint in deiner Region auszusterben.

Immer wieder versuchten sich Bauern aus dem Westen aber alle schmissen das Handtuch.

Du kammst zur Schule, und interessiertest dich auch für die Landwirtschaft. In den Ferien hast du dann immer mit geholfen die Kühe und Schweine in der Viehwirtschaft zu versorgen.

Was blieb dir das anderes Übrig als den Beruf das Landwirtes zu erlernen. Der Lehrvertrag war schnell unterschrieben, da bekannt war durch die Ferienarbeit, das du fleißig, verantwortungsvoll und zielstrebig bist.

Die aufgetragen Aufgaben hast du alle sorgfältig erledigt.

 

Die Lehrjahre vergingen wie im Flug und die Abschlussprüfung stand bevor….diese hast du natürlich mit Bravur bestanden.

 

Da habt ihr den Entschluss gefasst die alte LPG wieder neu aufleben zu lassen. Die noch verbliebene Dorfbevölkerung ist begeistert und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Du profitierst von den Erfahrungen der“Alten“ und den neuen Erkenntnissen aus deiner Lehrzeit.

Das alte LPG Gelände wurde auf Vordermann gebracht und die alten Maschinen repariert.

 

Aber trotzdem musstest du dir neue Maschinen anschaffen, um diese großen Felder uns Flächen zu bearbeiten.

 

Als zuverlässige Einnahmequelle, hast du die alte BGA wieder zum laufen gebracht.

 

Beweise der Dorfbevölkerung, das du das richtige Zeug zum LANDWIRT hast.

 

Benötig werden außerdem:

 

Mischstation

 

– GMK und KompostMod von Marhu (Marhu GMK Mod u. Kompost)

 

– MapDoorTrigger LS15

 

Update 1.1

 

 

    • BHG neues Tor

    • schwebende Bäume geerdet

    • kleine optische Veränderungen

    • Schafzucht eingefügt

    • Mischstation LogFehler beseitigt Dank an Landwirt2013

    • Startfahrzeuge positioniert

 

Update 1.2

Texturfehler behoben Dank an Ossiman vom FSM-Team

Info: – es wird der MapDoorTrigger für LS15 benötigt (nicht der AnimationMapTrigger)

– die Map ist nur im SP getestet worden

Map by mufuti