Opis

LS2013 Bantikow V2

Hier nun endlich die langersehnte

Bantikow V2

Euch erwartet eine naturbelassene Landschaft in einer idyllischen Gegend,ein Dorf mitten in der Ost Prignitz, ein Ort in dem die Zeit stehengeblieben ist.

Die Map wurde um einige neue Features erweitert.
Eine Schweinezucht ist dazugekommen, die Michviehanlage ist umgezogen und wurde komplett erneuert.Der Landhandel wurde durch eine passendere alte Getreidewirtschaft ersetzt.
Es wurden viele neue Gehöfte erschaffen, Feldwege realistischer gestaltet, einige Felder neu angelegt,es ist ein Kartoffelhändler als neue Verkaufsstelle dazugekommen,
die Landschaft wurde mit vielen kleinen Details verschönert und durch das neue Dorf „Tornow” bereichert, aber lasst euch einfach überraschen …..

Features

– Gülle, Mist und Kalk mod by Marhu/TMT Modding
– Watermod by Marhu/TMT Modding
– Schweinemast by Marhu/TMT Modding
– Dünger, Kalklager by Vertexdezign
– mapDoorTrigger by Vertexdezign
– Waage by Alex2009
– Kaufbares Saatgut, Dünger und Kalk Marhu
– Neue Silos bei der Biogasanlage
– Neue verkaufsstelle Kartoffelhandel
– Neue Milchviehanlage
– Verfaulen und Feldkauf aus
– Metzgerei im Dorf

Eine ausfürhliche Beschreibung liegt in der PDF bei.

benötigte Mods:

-MapDoorTrigger by:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

-Gülle, Mist, Kalk Mod:
http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

-PDAfix.zip by marhu:
http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix

Scripte , Gebäude und Texturen :

TMT Modding, Vertexdezign, Alex2009
BigBens, UFO, Moppel
ElCid, Zefir, Tommi-1, UFO

Tests: Rainer, Dirk, Marko, Moppel, Tommi-1

Credits:
Ganz großer dank an:

Tommi-1, BigBens, Moppel, Rainer, Dirk, Marko, ElCid

Przesłane przez AndiScania