Description

LS15 Öl_Company v1.2 by Kastor Plazierbar

Wirtschaftskreislauf ÖL Teil 1
Öl_Company by Kastor Plazierbar

Hallo zusammen,
Heute stell ich euch mal kein Projekt von ner Map vor Sondern mal ein Objekt für eure Karten

Es nutzt das UPK von Mor2000.

Dabei ist Folgendes Rausgekommen. Eine ÖlCompany… Wo man Rohöl Für die Raffinerie holen kann.
Auserdem sind zwei VerkaufTrigger (Dazu später mehr )

Allgemeine Infos: -Pro/Stunde werden 5100l Rohöl zu Anlage geliefert.
-Die anlage kann 1000000l Rohöl Aufnehmen Bevor die Anlieferung gestoppt wird.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele haben Danach gefragt, Nun Hier für euch Die Plazierbare Version von der Öl_Company.
Ihr Braucht Viel Platz !! Bitte Meckert Nicht rum das ihr kein platzt auf der map findet.
Da ich diese sachen eher fürn GE Gedacht hatte.

Noch ein Großes DANKESCHÖN an HerrL der sie Plazierbar gemacht hat!

Kleine Optische Änderung an denn Tanks, El_Cid hat mir seine ÖlTanks Gegeben. Dafür auch nochmal Danke.

Der Mod darf nicht in anderen Foren neu oder in geänderter Weise oder mit anderen Link veröffentlicht werden

MFG Kastor

Besucht Meine HP
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da findet ihr alles rund um meine Projekte.
Irgendwo in Thüringen
Irgendwo in Thüringen Extrem (4FachMap)

Credits:
_Credits____
Kastor
UPK mor2000
Verschiedene teil aus LS13
Besonders aus der Industrieanlage 1 V 1
Öl-Tanks von El_Cid
HerrL der es Plazierbar gemacht hat

Uploaded by kastor