Description

LS15 Lettuce Greenhouse v1.21

Ursprünglich sollte es ein Broccoli Gewächhaus werden. Ich habe mich aber aus technischen Gründen dann um entschieden und bin in letzter Minute auf Salat umgeschwenkt.
Das Gewächshaus muss mit Saatgut, Wasser, und Dünger beliefert werden. Für die Energieversorgung ist ein Diesel Generator zuständig dieser muss mit einer kleinen Menge (120L) Diesel befüllt werden. Als Produkt erhält man Salat auf Palette und als Nebenprodukt entsteht Salat-Abfall der wird automatisch vom ScrapMaster gehäckselt und raus kommt (chaff).
Die ganze Anlage ist voll animiert, lasst euch einfach überraschen. Ich habe schon sehr auf die Performance geachtet sollte es dennoch bedarf nach einer LowPoly Version mit Layer Pflanzen geben dann sagt bescheid.

Hinweis:
Das befüllen der Tanks wird über TipTrigger abgewickelt das heist es können keine standard Trailer verwendet werden.
Verwendet dazu einfach den Kotte Universal von hier:

http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack

oder

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752

Benötigte Rohstoffe:
– 10000L Saatgut (seeds, wheat)
– 10000L Wasser
– 10000L Fertilizer (Flüssigdünger)
– 120 L Diesel

Produkte:
– Salat auf Palette (1Palette hat 2000L)
– Salat-Abfall (chaff)

Es entstehen in einem Durchgang wenn die Rohstoffe zu 100% gefüllt sind 5 Paletten Salat das sind ungefair 20000€ Einkommen beim Verkauf.
Und es sind dann noch Reste in den Tanks vorhanden.
Wem das zu wenig ist der kann den Preis in der zip Datei anpassen in der lettuce_reg.lua beim Wert 0.50

Credits:
Script: Marhu
Mod: Farmer_Andy aka Andy1978

Update 23-04-2015:
– Fix um die kombatibilität zu erhöhen da einige mit Maps spielen wo man kein Saatgut mit dem Anhänger transportieren kann. es ist jetzt möglich auch Weizen (wheat) zu nutzen als Saatgut
– Der Verband der Gemüsebauern zahlt jetzt Pro Stunde 100 € Subvention für die Errichtung des Gewächshauses (nur platzierbare Version)