Description

LS15 Klettenberg

Hier möchte ich euch meine neue Map ‘Klettenberg’ zur Verfügung stellen. Die Map ist eine frei erfundene Landschaft. Es ist alles relativ eng gehalten, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Im Norden der Map befinden sich die Biogasanlage, der Haupthof mit Milchvieh und das Getreidelager. Zentral auf der Map sind zwei Höfe mit Unterstellplätzen für Maschinen und Lager für Mais- sowie Grassilage. Im Osten befindet sich der Landhandel für Getreide, Mais, Raps, Rüben und Kartoffeln. Im Westen findet man das Holzsägewerk. In Klettenberg gibt es ein kleines sowie großes Dorf.Die Map hat 60 Felder verteilt auf 165 ha Ackerland. Die Durchschnittliche Fläche beträgt 2.75ha.

www.nkb-modding.com

Credits:
Ein besonderer Dank geht an …
– Agrobusiness Team (Landwirt 12, stuttgart27, LS 2020)
, die zahlreiche Fotos und Videos von der Map gemacht haben sowie für viele MP-Tests zur Verfügung standen.
– NKB-Modding Team, die mir viel Feedback und vorallem Testergebnisse geliefert haben.
– deutzfreakwsm, der mir die PDA Karte für die Map erstellt hat.
– die Community, für die viele sachliche Meinung und Feedback zur Karte.

… und natürlich auch ein Danke an die anderen, von denen ich Objekte, Gebäude, etc verwendet habe!
Giants Software, Vertex Dezign, Cebulj Cek modding, madabub, Steffen30muc, Fatian, Nick 9.81, Katsuo, Kolbenfresser, Kiler199630, Mod-Portal, Desperados93, webalizer … DANKE!

Sofern ich jemanden nicht erwähnt habe, möchte ich mich dafür im Vorfeld entschuldigen und euch bitten, mich anzuschreiben, damit ich euren Namen nachtragen kann.

Uploaded by Nico