Description

LS2013 Im Harzvorland v1.1

Willkommen zurück in Feldbergen!

Nach einem Jahr Bauzeit ist es nun endlich so weit, die neue Feldbergen ist fertig und erscheint in neuem 2013er Glanz. Da es ja in der 2011er Version die Diskussion gab, das das nicht der richtige Ort Feldbergen ist, habe ich mich entschieden, der Map für den LS 2013 einen neuen Namen zu geben. Und so heißt die Map nun “Im Harzvorland”. Allerdings spielt auch diesmal Feldbergen eine zentrale Rolle.

Als Verkaufsstationen gibt es den Landhandel, die 2013er Mühle als Getreide AG, den Güterbahnhof, die Zuckerfabrik und die beliebte 2011er Brauerei.

Die Map basiert auf der 2011er Originalmap, wurde allerdings komplett neu aufgebaut. Lediglich das Terrain wurde aus der Feldbergen private des LS 2011 für den LS 2013 übernommen. Die Feldbergen private, welche auch die v4 der Feldbergen darstellte, war eine rein private Map, die nicht veröffendlicht wurde.

-In der Map wurde die Wachstumsstufe Verfault entfernt.

-Felder können nicht gekauft werden, alle befinden sich von Anfang an im Besitz des Landwirts.

-Hufeisen können gesammelt werden

-Ein Großteil der Felder ist bereits bestellt und kann gewinnbringend abgeerntet werden, so das schon am Anfang des Spiels die Möglichkeit zum Ausbau des eigenen Fuhrparks, oder die Anschaffung von Nutzvieh besteht.

!Leider hat die gezipte Map eine Gesamtgröße von 352 MB! Durch die sehr zahlreich verbauten Bäume und verschiedener Gebäude auf der Map ist die Map auf schwachen Rechnern wahrscheinlich nicht, oder eingeschränkt spielbar!

Credits:
Strassenbaukasten 1 von atze1978
Brückenpack von Deere6800
Betonplatte von Eckert35
NI Modding Map ObjectsPack v1 von NI Modding
Intermarche v1 von honda hrc
LS 11 Standard Häuser v1 von XAnonymousX
Grundmap mit Zug und Foliage Bäume von Pauls Ranch18
Alte Strassen von wayne jr.
Ampelanlage: Modell von Big M
Ampelanlage: Script von Bluebaby 210
Fertighausset von heli007
FSM Texturpack v1 von Tessmann85
BayWa-Händler von K und S Modding
Landhandel von Papa
Kiosk von charly99
Rolltorpaket v1 von martinbigM500
Zaun v2 von XMeyerX
offene Hofunterstände von LS-Landtechnik
Silo Pack v1 von Wellano920
Sumpfverkaufsstelle von GE-Mapping
Zuckerraffenerie von Treckerbodo
FruitSilos von Bummi Brum
Brennerei von ZeFir Poland
Spielplatz von Aerocool1
Fussballplatz von Wellano920
Haltestellenset von FrankWienberg[GER]
Häuserpack SLJ-Agrar von SLJ-Agrar
Schilderset von Creative-Modding-Team
und
Thuruk Schrottanhänger von Thuruk