Description

LS2013 Helmestausee v2

Helmestausee ist eine wirklich schöne Karte. Auf diese du hast noch gar nicht gespielt.
Die Karte ist in großen Teilen der realen Darstellung der Region. Alles wird auf einem großen See. Die Karte selbst ist nicht groß. Allerdings gibt es nichts zu befürchten. Wir können es stundenlang spielen.

Dies ist die Version V2, weil die Karte oft für sich selbst zu perfektionieren. Dies wird jedoch Version wohl ein paar Bugs …

– Startfahrzeuge.
– 8 kleine und mittlere Felder
– Landhandel…
– Nur kühe.
– Verschiedene neue Pflanzen zu wachsen (Multifruit)
– Felder müssen Sie kaufen. Alle Punkte des Kauf sind an der Machine Shop
– Stadt, Kirche…
– Gut für Low Poly Pc`s. Optimierung ist gut. Es sind keine Fehler im Log!
– Kleine BGA
– Aufmerksamkeit zum Detail auf der Karte. Schotterstraßen, Verkehrszeichen und mehr…
– Interessante Texturen. Ich mag es :P

Map by Battle414