Description

LS2013 Fendt 312 TMS WHITE v2.0 MR

Urmod .: LSportal.nl Modteam RTK – LS
Umbauten .: BTS / Butters Tuning Schmiede sowie Fin 50808 vom Modhoster Team

Da sich beim ersten Download ein Fehlerteufel eingeschlichen hat hier nun der richtige DL für die unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns !!
Nichtsdestotrotz viel Spass mit unserem kl. Fendt

Was wurde verändert … ? ?

Diese Version verfügt ueber einen aus und einblendbaren Sigma4 Frontlader
desweiteren hat er neu hinzubekommen

— Zwillingsbereifung
— Terra / Ballonbereifung
— Pflege / Spritzbereifung

Reifenstaub , eine mitdrehende Heckzapfwelle und es werden nun die LS13 PTO Geräte
aber auch Geräte mit dem alten Zapfwellen Attacher an der Zapfwelle angeschlossen.
desweiteren verfügt er ueber das ein oder andere Gimmick das Ihr selber herausfinden koennt .

P.S.: Die Felgenfarbe ist eher untypisch für einen Fendt das ist uns bewusst da dieser Mod aber in erster Linie
für uns ist und wir den so haben möchten ist es nunmal so . Und wenn Jemand der Meinung ist das gibt es nicht sollte er mal im www
nach einem Lohnunternehmen aus Rendswühren suchen…..

Wer Ihn nicht haben möchte der soll Ihn einfach nicht runterladen ….
allen anderen wünschen wir viel Spass mit diesem kleinen aber feinen Fendt

Auf ES Limiter sowie Operating Hours wurde bewusst verzichtet.
Da es die meisten wichtigen Scripte bereits als “Globale” Scripte gibt
die sich in die entsprechenden Fahrzeuge selbst einragen.

z.B. dieses hier :

ES Limiter : http://fs-uk.com/mods/view/28776
Manual Ignition: http://fs-uk.com/mods/view/28081

und viele andere, und da die meisten mittlerweile diese Scripte nutzen wurde auf den Einbau verzichtet.

Viel Spass mit dem Mod wünscht Euch

BTS / Butters Tuning Schmiede
Fin50808 Modhoster Team

Die Freigabe zu diesem Mod liegt mir vor .! ! !

Credits:

Mods :
Fendt312: Urmod von RTK – LS LSportal.nl Modteam
edit LS13: BTS – Butters Tuning Schmiede Fin50808 Modhoster Team

Frontlader: AGO SystemTech

Scripte:
modelleicher ; Sven 777b ; Manuel Leithner ; Tobias F.: modeleicher