Description

LS15 Deutz Agrostar 6.31 & 6.61

Deutz Agrostar einmal als 6.31 mit Frontlader Konsole und einmal den 6.61. An beiden Traktoren können die Scheiben und Türen geöffnet, sowie die Unterlenker der Fronthydraulik ein und ausgeblendet werden.

Einziger bekannter Fehler (Leider LS Bedingt) sobald ein Gerät angehängt ist, kann man leider nicht mehr auf diese Funktionen zugreifen. Da man nur zwischen den angehängten Geräten hin und her schalten kann.

Ich gebe keine Garantie dass, das ToggleanimPart Script im Multiplayer korrekt funktioniert. Im Singleplayer habe ich keine Fehler registrieren können dort hat es bei mir einwandfrei funktioniert!!!

Funktionen :
LAlt + Num 8 Frontscheibe auf/zu
LAlt + Num 5 Heckscheibe auf/zu
LAlt + Num 7 Tür Links auf/zu
LAlt + Num 9 Tür Rechts auf/zu
LAlt + Num 4 Unterlenker Fronthydraulik ein/ausblenden

Modell : Giants
Modification : GeneralX©
Script: Sven777b