Description

LS15 Coretex Weight Pack v0.5

Coretex Gewicht pack Design by Sahnepudding_TV.
Da ich in Sachen Gewichte wählerisch bin und kein Händler mir meine Wünsche erfüllen könnte, habe ich selber ein Design entworfen und mich mit einem Hersteller zusammengetan.Das Ergebnis sind 3 Unterschiedliche Gewichte, die zu jeder Arbeit passen.Für klein Traktoren gibt es ein 800 KG Gewicht, für Große Maschinen und Schwere lasten ist ein 1400 KG Gewicht dabei.Und falls beim Silo machen mal zu wenig Gewicht da sein sollte gibt es noch ein 2500KG Heckgewicht dazu.Die Frontgewichte sind mit LEDS ausgestattet und das Heckgewicht darf auch bei Dunkelheit im Straßenverkehr genutzt werden, durch Extra geschaltet Rückleuchten seit Ihr bei Dunkelheit immer gut zu sehen.

Spezifikation:

Waschbar

Andere Dirt Farbe

Farbauswahl

Frontgewichte mit LED Beleuchtung

Heckgewicht mit LED Rückleuchten(Bremse,Blinker,Rückfahrlicht,Normal)

Gewichte

800KG

1400KG

2500KG

Visit Me:

Twitch:http://www.twitch.tv/sahnepudding_tv

Facebook:https://www.facebook.com/pages/SahnePudding_TV/1456389271331382?ref=bookmarks

Rules:

Die mod darf auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!

Credits:
Sahnepudding_TV

Uploaded by Sahnepudding_TV