Description

LS2013 Burgenlandkreismap

Moin Leute hier stellen wir nun unsere alte Map zum Dl da wir auf eine andere Map gewechselt haben! Es befindet sich ein riesiger Hof und eine große BGA auf der Map,des weiteren wurde die Kuhweide neu erstellt und neue Getreidehallen verbaut (Achtung ihr müsst das Getreide mit einem Radlader,Frontlader oder Teleskoplader verladen). Es gibt eine Zuckerfabrik einen Schlachter und BayWa auf der Map sowie die Brauerei! Wir haben auch die Schweinemast verbaut um so noch ein bisschen schwung ins Spiel zubringen! Wir haben über 450 Stunden auf der Map gezockt und sie lief immer super bei uns! Viel spaß damit wünscht euch das Team MR.BLK
Ps. Ihr benötigt das Zunhammerpack vom Eifok Team und ihr müsst die Map entpacken!

Credits:
Simsonschlosser,Bruse Giants

Uploaded by Simsonschlosser